Die Deutschen sind Nazis rassistische Scheiße

Die Deutschen sind Nazis rassistische Scheiße

Ich ging in ein Kleid in einem Geschäft kaufen und Massona hört Deutsch gescheitert namens Judith Krasemann arbeiten Tally Weijl zu Alexa von Alexaderplatz behandelte mich, als wäre ich ein Verbrecher, weil ich nicht mehr wollen, um das Kleid zu kaufen.

Er sagte auch, die Sicherheitsleute, um mich von dem Einkaufszentrum senden

Das hört rassistische gescheitert Deutsch und Setup-Befehl mich zu beantworten so unhöflich

Diese aufhört gescheitert Deutsch wird eine Beschwerde zusammen mit den Sicherheitsleuten, die von Alexa arbeiten nehmen

Und ich lade alle ein, nicht gehen und kaufen im Laden für die Armen von Tally Weijl von Alexa am Alexanderplatz

Auch einfach nicht von Alexa gesehen gehen, wie sie die Menschen, die zu kaufen gehen zu behandeln

Wann immer ich ging in einem Geschäft für die Armen zu kaufen, noch nie in einer Art und Weise wie die in jedem Geschäft in der Welt behandelt worden

Hinterlasse einen Kommentar